Unser Team

Romy

Inhaberin / Friseurin / Make up / Haarverlängerung

Petra

Betriebsleiterin / Friseurin

Lydia

Friseurin / Make up

Sandra

Friseurin / Nageldesignerin / Haarverlängerung

Eröffnung des Friseursalons

Im September 2014 begann ich nach meinem erfolgreichen Schulabschluss meine Ausbildung zur Friseurin im Friseursalon Anja in Olbernhau.

Im Dezember 2016 erhielt ich dann die Chance in den ehemaligen Räumlichkeiten eines schließenden Salons meinen Traum vom eigenen Friseursalon zu verwirklichen. Nachdem ich so manche Hürde oder das ein oder andere bürokratische Problem erfolgreich gemeistert hatte, konnte ich überglücklich am 01.04.2017 meinen eigenen Friseursalon eröffnen.

Vom ersten Tag an stand mir meine Petra, die ich aus dem vorherigen Friseurgeschäft übernahm, zur Seite und gemeinsam starteten wir in die Zukunft.

Da ich mich bis August 2017 selbst noch in der Ausbildung befand, widmete ich jede Minute meiner Freizeit der Entwicklung meines eigenen Salons.

Ab September 2017 ging es dann mit Petra und mir so richtig los. Sehr schnell wurden wir ein starkes Team, welches voll und ganz für den Salon und unsere Kunden mit Herz dabei war.
Im Juli 2018 wurde dann unser kleines Team durch unsere Sandra ergänzt.

Aufgrund der positiven Entwicklung meines Salons brauchten wir nur reichlich 1 Jahr später wieder Verstärkung durch unsere Lydia.

Wir sind ein familiäres Team, wo jeder für den anderen einsteht. Uns alle verbindet die Liebe zum Beruf und zu unseren Kunden und damit möchten wir noch viele von Euch begeistern.