Unser Team

Romy

Inhaberin / Friseurin / Make up / Haarverlängerung

Petra

Betriebsleiterin / Friseurin

Manja

Friseurmeisterin

Sandra

Friseurin / Nageldesignerin / Fußpflege

Nicole

Kosmetikerin / Fußpflege / Massagen

Eröffnung des Friseursalons

Im September 2014 begann ich nach meinem erfolgreichen Schulabschluss meine Ausbildung zur Friseurin im Friseursalon Anja in Olbernhau.

Im Dezember 2016 erhielt ich dann die Chance in den ehemaligen Räumlichkeiten eines schließenden Salons meinen Traum vom eigenen Friseursalon zu verwirklichen. Nachdem ich so manche Hürde oder das ein oder andere bürokratische Problem erfolgreich gemeistert hatte, konnte ich überglücklich am 01.04.2017 meinen eigenen Friseursalon eröffnen.

Vom ersten Tag an stand mir meine Petra, die ich aus dem vorherigen Friseurgeschäft übernahm, zur Seite und gemeinsam starteten wir in die Zukunft.

Da ich mich bis August 2017 selbst noch in der Ausbildung befand, widmete ich jede Minute meiner Freizeit der Entwicklung meines eigenen Salons.

Ab September 2017 ging es dann mit Petra und mir so richtig los. Sehr schnell wurden wir ein starkes Team, welches voll und ganz für den Salon und unsere Kunden mit Herz dabei war.
Im Juli 2018 wurde dann unser kleines Team durch unsere Sandra ergänzt.

Im Mai 2021 haben wir den nächsten Schritt gewagt und unser Team mit unserer Nicole erweitert. Wir sind nun kein reiner Friseursalon mehr, sondern zu unserem Angebot zählen nun auch die Kosmetik, Medizinische Fußpflege sowie versch. Massagen. Dafür haben wir zusätzliche Räume in der alten Schule renoviert und bieten unser volles Angebot in einem Haus an. Die Fußpflege bieten wir zudem auch mobil im Hausbesuch an.

Wir sind ein familiäres Team, wo jeder für den anderen einsteht. Uns alle verbindet die Liebe zum Beruf und zu unseren Kunden und damit möchten wir noch viele von Euch begeistern.

De Haarmacher – von Kopf bis Fuß schön.

Im Jahr 2022 haben wir Zuwachs durch unsere Friseurmeisterin Manja bekommen. Durch ihre Ausbildung zur Kosmetikerin sowie dem Master of Beauty arbeitet sie auch im Bereich Make up. Somit können wir gerade auch für Hochzeiten passende Pakete mit Friseur und Make up anbieten. Und das alles aus einer Hand.
Seit 2023 arbeitet auch unsere Sandra in der Fachfußpflege und somit können wir nun weitere Termine in diesem Bereich anbieten.

Wir sind ein familiäres Team, wo jeder für den anderen einsteht. Uns alle verbindet die Liebe zum Beruf und zu unseren Kunden und damit möchten wir noch viele von Euch begeistern.
De Haarmacher – von Kopf bis Fuß schön.